Zugang zu 2 500+ von Arbeitsblättern, Kinderspielen und anderen Unterrichtsmaterialien für die Kinder.
X

Lernkarten «Zählen von 1 bis 10 (Zahlen lernen)»

Lernkarten «Zählen von 1 bis 10 (Zahlen lernen)»
33
8
0
Lernkarten «Zählen von 1 bis 10 (Zahlen lernen)»
Lernkarten «Zählen von 1 bis 10 (Zahlen lernen)» - Bild 2
Lernkarten «Zählen von 1 bis 10 (Zahlen lernen)» - Bild 3
Lernkarten «Zählen von 1 bis 10 (Zahlen lernen)» - Bild 4
Lernkarten «Zählen von 1 bis 10 (Zahlen lernen)» - Bild 5
Lernkarten «Zählen von 1 bis 10 (Zahlen lernen)» - Bild 6

Das Lernspiel  «Zählen von 1 bis 10» hilft Kindern ab 3 Jahren, die Zahlen zu lernen. Die farbenfrohen Tierkarten unterstützen Ihr Kind beim Lernen und helfen ihm, die Informationen besser aufzunehmen.

Drucken Sie das Lernmaterial aus und schneiden Sie die einzelnen Karten zurecht. Zeigen Sie die Karte mit der Nummer 1 darauf. Zeigen Sie auf die Zahl, wiederholen Sie sie mehrmals und lassen Sie Ihr Kind nachsprechen. Zeigen Sie dann auf das Tier und die Anzahl der Flecken, damit Ihr Kind sehen kann, welche Zahl es darstellt.

Gehen Sie mit der gleichen Methode zu den nächsten Zahlen über. Bringen Sie Ihrem Kind nicht alle Zahlen in einer Sitzung bei, sonst wird es Schwierigkeiten haben, sie sich einzuprägen. Wenn Ihr Kind alle Zahlen kennt, sie wiedererkennt und bis 10 zählen kann, können Sie mit den Karten verschiedene Spiele erfinden. Zum Beispiel:

  • Bitten Sie Ihr Kind, die Karten in die richtige Reihenfolge zu bringen;
  • Wählen Sie eine Karte mit einer zufälligen Zahl aus und bitten Sie Ihr Kind, diese mit den benachbarten Zahlen zu vergleichen.

Access to 1 800+ of worksheets, activities and other educational materials for children.
Get it!

Flash cards «Counting from 1 to 10»

Flash cards «Counting from 1 to 10»
28
7
0
Flash cards «Counting from 1 to 10»
Flash cards «Counting from 1 to 10»
Flash cards «Counting from 1 to 10»
Flash cards «Counting from 1 to 10»
Flash cards «Counting from 1 to 10»
Flash cards «Counting from 1 to 10»

A set of cards «Counting from 1 to 10» will help children from 3 years old to learn numbers. With the help of visual perception, colored cards with animals will help to attract the baby to learning and remember new information better. 

Print out the educational material and cut it into individual cards. Show the child a card with the number 1. Point to the number, repeat it several times, and ask the baby to repeat after you. Then point to an animal and a spot so that the child understands how much this number means. 

Proceed to the study of the following numbers by the same method. Do not learn all the numbers in one lesson. It will be difficult for the child to remember all of them at once. When the kid remembers all the numbers, recognizes them, and counts up to 10, you can make different games, with these cards. 

For example:

  • ask the child to arrange the cards in the correct order;
  • select the card with a random number and ask the child to pick up the numbers that come before and after it.